Gasthaus Thaddäus
Abteistraße 23
86687 Kaisheim
09099 921 999
[javascript protected email address]

Kleinkunstbühne

Drei Jahrzehnte Kleinkunst

Musik und Unterhaltung

Drei Jahrzehnte lang war hochklassige Kleinkunst das Markenzeichen der Kaisheimer Kleinkunstbrauerei Thaddäus. Deshalb waren für das Jahr 2021 außergewöhnliche Veranstaltungen geplant worden. Nur ein Teil konnte durchgeführt werden, der Rest musste wegen COVID 19 abgesagt werden. Als kleines Trostpflaster konnte zusammen mit dem Kulturförderkreis Kaisheim e. V. im Hof des Thaddäus ein Benefizkonzert (Openair-Veranstaltung) mit Stefano Messina, Reiner und Flavia Panitz, Markus Stegmüller am Samstag, 31. Juli 2021 organisiert werden.

Die derzeitigen Veranstaltungen sind auch sehr ansprechend und vielseitig. Wir freuen uns schon auf das Hoffest 2022 mit den obengenannten Künstlern.

Bei unseren Kulturveranstaltungen bieten wir ebenfalls etwas für den Gaumen an.

An allen Tagen der Kleinkunst ist das Gasthaus geöffnet.

Unser Speiseangebot orientiert sich an der gehobenen bürgerlichen Küche. Die angebotenen Gerichte werden mit besten regionalen Zutaten stets frisch zubereitet.

Wir freuen uns, Sie auf allen Ebenen der Kunst und Kulinarik verwöhnen zu können.

Gerne können Sie unser Kleinkunstprogramm über den folgenden Link einsehen.

Kleinkunst Kaisheim

Mehr lesen